Ab heute das Mini GmbH Gründungsset 2. Aufl. erhältlich

Ab heute ist das Mini GmbH Gründnungsset Vol. 2 erhältlich. Die bisherigen Käufer erhalten dies innerhalb der nächsten Tage nachträglich als kostenloses UpDate dazu.

Das Mini GmbH Gründungsset Vol. 2 ist um zwei Kapitel erweitert. Außerdem haben derzeit ausschließlich die Käufer des Mini GmbH Gründungssets bis zum 31. Dezember 2008 die Möglichkeit von exklusiven Honorarvereinbarungen für Rechtsberatungen im Bereich des Allgemeinen Handels-, Wettbewerbs-, Urheber- und Markenrechtes.
Alles Weitere finden Sie unter nachfolgendem Link :

Mini GmbH Gründungsset

weitere Informationen hier:

Tags »

Autor: Torsten
Datum: Freitag, 21. November 2008 14:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mini-GmbH Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

5 Kommentare

  1. 1

    Das geht ja schlag auf Schlag

  2. 2

    Hallo Torsten,

    ich nehme an die Honorarvereinbarung ist zeitlich begrenzt? Kann man diese gegebenenfalls verlängern?

    Grüße,
    Jochen

  3. Alexander J. Herbert
    Dienstag, 25. November 2008 12:24
    3

    Super, dass ein kostenloses UpDate nachgeschickt wurde, vielen Dank. Evtl. komme ich auf die Rechtsberatung zurück. Schön, dass es nicht mehr einem so flexibel einfach gemacht wird.

    Grüße Alex

  4. 4

    Wunderbar, denn kann ich gleich nachrüsten, nach der Neuauflage. Danke für das schnelle News ^^

    Der Klaus

  5. 5

    Hallo Jochen, das Angebot mit der/den Honorarvereinbarung/en gilt nur für Käufer des Mini GmbH Gründungssets bis zum Ende des Jahres. Die Honorarvereinbarung läuft auf ein Jahr und verlängert sich ohne Kündigung auf ein weiteres Jahr.

    Gruss
    RA TR