Mini GmbH Forum

Da uns zunehmend mehr Anfragen zu verschiedenen Themen rund um die Gründung und den Betrieb einer Mini GmbH erreichen und wir leider unmöglich alle Fragen alleine beantworten können, haben wir uns entschlossen, parallel zur Veröffentlichung des Mini GmbH Gründersets das Mini GmbH Forum ins Leben zu rufen.

Das Forum ist ab sofort hier zu erreichen: Mini GmbH Forum

Wir hoffen, mit dem Mini GmbH Forum eine ansprechende und angemessene Plattform zur Verfügung zu stellen und den Informationshunger der mini-gmbh-info.de User stillen zu können.

Das Team von mini-gmbh-info.de, allen voran Rechtsanwalt Torsten Ramm, wird im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten (Stichwort: Rechtsberatung) versuchen alle Fragen im Forum zu beantworten.

Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und Fachgespräche mit Ihnen.

weitere Informationen hier:

Tags » «

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 5. November 2008 14:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mini GmbH Info

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

4 Kommentare

  1. 1

    Hätte es diese Form der Beratung schon früher [Jahre früher] gegeben, so hätte ich mir einiges an negativen, zumal teueren Beratungen und Aktionen sparen können. Ich bin an Euren Angebot hoch interessiert und werde es mal beobachten, wie es sich enwickelt.

    ^^ viel Erfolg, Jens M.

  2. 2

    Nicht nur, das Eure Newsletter uns Up to Date halten sondern auch dass ich überrascht bin, dass Ihr immer mehr Services mit anbietet, zumal kostenlos und dann auch noch, wie genial, ein Forum mit einem Anwalt.

    Nicht schlecht - Klaus

  3. 3

    Hallo, kann man eigentlich eine “Mini GmbH” auch mit einem stillen Gesellschafter gründen?

    Gruß Norman

  4. 4

    Mal einen Vorschlag… Für derartige Fragen ist das Mini GmbH Info Forum die bessere Wahl. Ansonsten hierzu eine Gegenfrage: Kann man eine GmbH mit einem stillen Gesellschafter gründen? Die Antwort liegt auf der Hand…